Eintracht Frankfurt Podcast TV #005 – Interview mit Christoph Preuß

Wir haben uns noch ein großes Ding für dieses Jahr vorgenommen und deswegen haben wir Christoph Preuß um ein Interview gebeten und er stand uns gerne dafür zur Verfügung.

Wir haben ihm Fragen zu seiner aktuellen Situation, seiner Zukunft und zur aktuellen Entwicklung der Eintracht gestellt.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Christoph, dass er sich die Zeit genommen hat.

Leider war die Technik mal wieder etwas gegen uns. Ein paar Bit in der separaten Audioaufnahme sind umgefallen und deswegen ist das ganze Ding halt fehlerhaft. Somit sorry für den Hintergrundlärm an einigen Stellen.


Die HD Version gibt es wie immer direkt bei Vimeo und eine iPhone kompatible Version kommt über den Feed zu euch.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Wir haben ein T-Shirt (Größe L) organisiert und es wurde von Christoph und der Mannschaft unterschrieben. Wir möchten dies nun gerne unter euch verlosen.

Dazu müsst ihr lediglich bis zum 23.12.2010 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Unter allen die dort stehen werden wir das Shirt im letzten Audiopodcast für 2010 am 23.12. verlosen. Damit ist es zwar nicht mehr vor Weihnachten bei euch aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Teilnahme ohne Gewähr.

[Update]
Jetzt auch mit ein paar Fotos

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

  • http://twitter.com/dribbdebach77 Frankforter Mädche

    Ich hinterlasse einen Kommentar … denn: ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder und dieser Preis wäre genau das Richtige für den :)

  • Pingback: Nach Köln kommt Preuß : Stadtwaldgebabbel

  • Kid

    Schönes Interview. Vielen Dank.

    • Anonymous

      Bitte, gern geschehen :-)

    • http://twitter.com/odoratio Alexandra Odenthal

      Dir auch nochmal vielen Dank für Deinen Beitrag im Blog ;)

  • http://blog.bobbes.de/ Matthias

    Ich mags zwar naggisch,aber angezogen is ausch schee :)

  • Sef

    Danke Christoph fürs Interview.
    Nur die SGE

  • Silke Schulmeyer

    Cooles Interview!!! Unsere Alex:-)

  • Stubenfliege

    Ein Kommentar!

  • Thomas D.

    Schön mal wieder etwas von Christoph zu hören. Danke für das Interview an alle Beteiligten !!

  • ActOfBlood

    Top Interview :)

  • EF-74

    Ach ja, ich weiß schon, wieso mein Trikot seinen Namen trägt … .

    Liebe Grüße
    Simone

  • Mark

    Interessantes Interview. Schade, dass es von der Sorte Christoph Preuß nicht allzu viele gibt.

  • OneBabsonly

    So endlich Zeit gefunden es mir anzusehen!! Sehr sehr tolle Arbeit!!! Gefällt mir richtig gut ( trotz der Gefahr stellenweise Ohrenschmerzen zu bekommen :D) Ja so einen wie den Preuß sollte es öfter geben ;) Sehr schön… und von mir aus könnte jede Woche ein Video kommen!! Vielen Dank!!
    P.S.: Nette Tanz und Gesangseinlage zum Schluss Alex :)))

    • http://twitter.com/odoratio Alexandra Odenthal

      Es gab doch tatsächlich Leute die mich dafür heute schon Flummi genannt haben… Naja, was will man erwarten… war ein M1er ;)

  • OneBabsonly

    P.S.: Nur schade das diesmal niemand mit einem hübschen Trainingsanzug versucht sich ins Bild zu schleichen und dort nicht mehr weg will :D :D :D

    • http://twitter.com/odoratio Alexandra Odenthal

      Die Adlerblog/Rüsseltier Security hat diesmal ganze Arbeit geleistet ;)

  • Yeboah 1966

    Super! Mal wieder was vom Christoph!
    Danke!!!

  • fenstergummi

    Hehe, not bad! ;) Gruss, dat Fenstergummi ;)

  • mai_kaefer

    “…..net nur dadruff ankommt…..” wenigstens einmal iss er dann doch ins frankfurterisch verfallen, herrlich ;)

  • ro333

    Schönes Interview. Um das noch zu toppen, schlage ich mal die Startbahn West als nächsten Interviewstandort vor^^

  • mathias honig

    Das Video gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen, vielen Dank dafür. :D Da freue ich mich wirklich schon auf #006. Auf die Soundprobleme habt ihr ja hingewiesen und die war ja auch zu ertragen, fande ich.

  • Erreip Mulb

    Tolle Arbeit. Respekt! Die ältere, dicke Dame hat das echt gut gemacht!

  • fubu79

    Habt ihr schee gemacht! Von der Aufregung vorher ist nichts zu merken und wenn das so weitergeht seid ihr bald vielleicht schon total berühmt :-))
    Reicht dieses nette Kommentar fü’s T-Shirt? :-P

  • Christian Srelie

    Schönes Ding! Aber ist Christoph Preuß eigentlich bewusst, dass er in der 3. Person über sich redet, genauso wie Olli Kahn über Olli Kahn redet? Werd ich den alten Neu-Orscheler mal bei Gelegenheit drauf hinweisen.

  • Bembeltown

    Sehr gelungen. Weiter so! und frohes Fest!

    • Anonymous

      Danke, dir auch!

  • http://www.facebook.com/carsten.kobisch Carsten Kobisch

    Klasse Arbeit :)

  • Boneffm

    Ich finde es schön das man versucht ihn im Verein zu halten ich könnte mir ihn durchaus als Bruchhagen Azubi vorstellen :-) Gute Arbeit!

  • todajama

    Sehr schoen gemacht. Was ich fuer Beruehmtheiten kenne :-D

    Daumen hoch und weiter so ;-)