blog

Der Rasenfunk Royal Winteredition – mit Eintracht Podcast Beteiligung

Rasenfunk Royal Winteredition - mit Eintracht Podcast Beteiligung
Rasenfunk Royal Winteredition - mit Eintracht Podcast Beteiligung
Rasenfunk Royal Winteredition – mit Eintracht Podcast Beteiligung

Ich bin dann doch etwas überrascht wie schnell Max den Rasenfunk Royal Winteredition fertig hat. Immerhin war unsere Aufnahme erst am zweiten Weihnachtsfeiertag spät Abends.

Gewappnet mit einem guten Whisky, ich folge jetzt Bastis Ansatz vom Podcasten und gleichzeitig trinken, durfte ich mit Max uns Sven (SV Darmstadt 98) über unsere Hinrunde 2015/2016 reden. Und da war meine Ausgangslage zumindest was das Getränk angeht doch eher Pole Position. Hatten die anderen doch nur Wasser oder Pfefferminztee vor sich stehen.

Knapp eine Stunde reden wir über meinen Blick und zum Teil auch den Blick der anderen Podcast Kollegen auf unsere Hinrunde.

[icon name=”external-link”]Zum anhören des Dritten Teil bitte hier lang!

In Summe bleibt, so habe ich es zumindest in der Erinnerung, ein ratloser und aktuell erst einmal ruhiger Blick. Die ersten beiden Spiele der Rückrunde werden es entscheiden. Bleibt die Stimmung ruhig oder kippt sie?

Was ist denn eure Meinung zum Eintracht Part? Fehlt euch was? Habe ich etwas total falsch wieder gegeben? Schreibt doch mal einen Kommentar dazu.

0 comments on “Der Rasenfunk Royal Winteredition – mit Eintracht Podcast Beteiligung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *