blog

Denn es macht keinen Sinn mehr!

Mit diesen Worten hat heute der uns allen bekannte Adlerblog, eines der allerersten Eintracht Blogs, seinen letzten Beitrag geschrieben. Nach einem Schriftwechsel mit dem Anwalt der AG und mehreren missglückten Gesprächsversuchen mit der AG selbst hat der liebe Jesus keinen Sinn mehr in seinem Fanblog gesehen.

Was ist passiert? Es wurden Shirts mit Namen und Bezeichnung der AG verkauft, in einem Bereich, wo ein solches Unternehmen es nicht mal als Rundungsdifferenz in einer Monatsabrechnung sehen würde. Nicht um der AG zu schaden, sondern um die Kosten für das Fanprojekt wieder rein zu holen. Was davon bleibt sind mehrere Schreiben eines Anwalts und eine hohe Rechnung. Die ganze Story findet ihr in seinem Abschluss Post.

Natürlich ist Markenrechtsverletzung kein einfaches Thema. Sicher kann man einen solchen Weg gehen, aber „Kommunikation mit Fans“ die ja immer so gepriesen wird, außen vor zu lassen ist nicht die feine Art. Dieser Meinung ist heute auch die FR.

Wir trauern heute um einen Blog der aus unseren Reihen verschwindet, weil die Liebe zu einem solch großartigen Verein wie der Eintracht nach solch einer Geschichte nur noch schwer möglich ist. Mach es gut Adlerblog.

Für alle die mit uns trauern und den Adlerblog bei seinem letzten Akt, dem begleichen der Anwaltsrechnung, helfen wollen, die können gerne über unseren PayPal Link etwas in die Dose werfen. Wir werden es dann weiter tragen.

47 comments on “Denn es macht keinen Sinn mehr!

  1. Pingback: Trainer Baade » Eintracht Frankfurt mahnt „Adlerblog“ ab

  2. Pingback: Nicht mit Ruhm bekleckert | STADTWALDGEBABBEL

  3. Pingback: Geht doch. | Beves Welt

  4. Pingback: Spendenaufruf “Helft dem Adlerblog” – Abschluss | Eintracht Frankfurt Podcast

  5. Pingback: Danke für 2012 – Auf geht’s 2013 | Eintracht Frankfurt Podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *