blog

Danke 2016!

Da ist das Jahr schon fast wieder rum. Zeit Danke zu sagen. Danke an das Team, ohne dass dieser Podcast nicht so toll und umfangreich gewesen wäre, wie er es ist.

Also Danke an Alex, Dennis, Marvin und Basti!

 

Noch mehr Danke sagen möchte ich aber an die Hörerrinnen und Hörer, die uns das ganze Jahr unterstützt haben. Mit wunderbaren Bewertungen bei iTunes, Kommentaren im Blog, auf Twitter, auf Facebook oder persönlich. Mit finanzieller Unterstützung. Sei es per PayPal, Patreon (jeden Monat aufs neue! Ihr seid Spitze), per Überweisung (auch viele jeden Monat. DANKE!) oder durch einen Einkauf über unseren Affiliate Link oder die uns Credits bei Auphonic gekauft haben.

DANKE DANKE DANKE!

Durch euren Support konnten wir in diesem Jahr:

  • Neue Headsets und Audio Schnittstellen kaufen
  • Mikros für die Videos anschaffen
  • Der Webseite einen neuen Anstrich verpasst
  • Backups eingerichtet
  • Eine Infografik zu unserer Hörerumfrage organisieren

All das hat uns extrem nach vorne Gebracht in diesem Jahr.

Und dann hatten wir noch tolle Gäste, denen es auch gilt Danke zu sagen. Danke an:

DANKE!

 

Und jetzt wünschen wir allen Hörerrinnen und Hörern ein schönes Silvesterfest und einen guten Start in 2017.

PS.: Denkt an unsere Fragefolge und sendet uns Fragen oder packt sie in den Slack.