blog

Bilder: Trainingsauftakt 2010

Gestern war der Trainingsauftakt für die neue Saison. Das Podcast Team war dort durch Alex und mich vertreten und wir haben uns einen ersten Eindruck der Mannschaft gemacht.
Das Training bestand bislang mehr aus leichten Körperlichen Übungen und Trainingsspielen. Dies scheint aber ausgereicht zu haben, dass Chris sich verletzt hat. Mehr dazu bei der FNP.
Außer den 4 WM-Teilnehmern fehlte nur Selim Teber, der wohl 2 Tage Sonderurlaub hat um in der Türkei seinen neuen Vertrag auszuhandeln.
Unsere Meinung zu einem Wechsel von Teber kennt ihr ja 🙂

Hier schon mal ein paar Fotos dazu, dass aufgenommene Video folgt vermutlich morgen. Aktuell spielt die Technik nicht so recht mit.

2 comments on “Bilder: Trainingsauftakt 2010

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *