blog

Aller Anfang ist schwer

Dieses Sprichwort gilt natürlich auch für uns. Bevor ab kommender Woche das Training bei der Eintracht und vermutlich auch unsere Aktivitäten wieder anlaufen, will ich die Gelegenheit nutzen und ein wenig zurück blicken. Dazu muss ich leider ein wenig mit Zahlen umher werfen, dafür entschuldige ich mich schon mal im voraus 🙂

Abrufzahlen
Abrufzahlen Stand 01.07.2010Wenn wir mal auf unsere Abrufzahlen des Feed und auf der Webpage schauen, dann bin ich begeistert. Folge #013 ist der Spitzenreiter mit 1.388 Downloads bzw. Plays. Wir hatten zu beginn des Projektes sicher alle auf 500 und mehr Downloads gehofft. Aber das es so gut läuft, hab ich ganz ehrlich  nicht erwartet. Danke an alle die uns so fleißig hören.

itunes Charts
itunes Stand 01.07.2010Bei itunes wurden wir immer mal wieder in der Podcast Kategorie gefeatured und sind auch bei den Charts immer mal wieder in den Top15 aufgetaucht. Im Moment sind wir durch die Podcasts rund um die WM etwas verdrängt worden. Das ist aber auch ok.

Feedback
Mit dem Feedback ist das ja immer so eine Sache. Eigentlich möchte man welches, aber bitte dann doch nur Positives. Das war der Punkt den auch ich am meisten gefürchtet habe. Aber der befürchtete Sturm ist ausgeblieben. Das Feedback war eigentlich nie ganz negativ. Mehrheitlich haben wir postives Feedback bekommen und eine kleine Anregungen, die wir aber versuchen aufzugreifen. Weiteres Feedback ist immer willkommen.

Das soll dann auch als kleiner Rückblick genügen. Ich wünsche allen noch eine schöne WM und wir werden bald wieder in die neuen Folgen einsteigen.

1 comment on “Aller Anfang ist schwer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *