Alex

Eintracht Fan seit
Anfang der 90er

Erstes Spiel an das du dich erinnern kannst
Ich kann mich in der Rückrunde schon kaum mehr an Spiele aus der Hinrunde erinnern 🙂
Aber mein erster Stadionbesuch im alten Waldstadion ist mir natürlich in Erinnerung geblieben, in der Saison 97/98

“Bestes” Spiel an das du dich erinnern kannst
Es gibt viele Spiele oder Spielausschnitte die im Gedächtnis hängen geblieben sind. Immer wieder schön gegen die Bayern zu gewinnen, mit Fallrückzieher Preuss oder den last Minute Toren von Fenin und Tsoumou

“Schlechtestes” Spiel an das du dich erinnern kannst
Saison 2010/2011 die 0:2 Niederlage gegen Köln war die schlechteste Leistung aller Beteiligten (Spieler, Fans, Berichterstatter….) Ich hoffe das war bereits der Tiefpunkt der SGE und es geht nicht noch schlimmer!

Block
41N

Lieblings Fussballzitat
Fussball ist ein Ergebnissport